25 Jahre Landesspielfest • 11 Jahre Braunsbedra

"Es war uns eine Ehre!"

Gästebuch

Was hat Dir besonders gut gefallen, was können wir beim nächsten Spielfest besser machen?

Wir freuen uns auf Dein Feedback und werden dieses in den Vorbereitungen und Planung für das nächste Spielfest berücksichtigen, wenn sich ein neuer Ausrichter findet.


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit einem * markierte Felder sind Pflichfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, wir speichern diese nur für eventuelle Rückfragen.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse (54.80.123.20).
Ihr Gästebucheintrag wird erst nach einer Prüfung für jeden sichtbar sein.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Lucie Völzke Lucie Völzke aus Halberstadt schrieb am 28. Juni 2017 um 22:17:
Es war wieder ein perfekt organisiertes Volleyballfest. Großer Dank gilt dafür allen Organisatoren und Helfern. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich dieses bewegende Ereignis in den letzten Jahren miterleben durfte. Für die liebevolle Betreuung meines Sonnenstiches danke ich sehr herzlich den Sanitätern Tobias, Alex, Fabian und allen anderen.
Es wäre ein großer Verlust für alle Volleyballer, wenn es so ein Fest nicht mehr geben würde.
Lutz Löhn Lutz Löhn aus Halle Saale schrieb am 27. Juni 2017 um 21:46:
Vielen, vielen Dank allen Organisatoren und Helfern dieses Festes. Eure Professionalität bei der Organisation und Durchführung trug wieder einmal dazu bei, dass es für alle Spielenden ein erlebnisreiches und in guter Erinnerung bleibendes Spielfest war.
Liebe Grüße an Eure Vereinsmitglieder.
marita Bluhm marita Bluhm aus Panketal schrieb am 25. Juni 2017 um 1:12:
Und jährlich grüßt das Murmeltier...
Für die Jüngsten und alle Kleinfeldakteure der SG Einheit Zepernick war das Landesspielfest bei euch eine feste Größe. Perfekt und liebevoll organisiert auch in diesem Jahr, dafür möchten wir uns herzlichst bedanken. Ihr wart tolle Gastgeber,
dafür 😊Spielerinnen😊Trainer und
😊Elternfanblock
Romy Lehmann Romy Lehmann aus Bitterfel-Wolfen schrieb am 23. Juni 2017 um 16:18:
Nochmal ein großes Danke es hat echt Spaß gemach
Merten Greisner Merten Greisner schrieb am 22. Juni 2017 um 11:00:
Im Namen des Genthiner VV 95`möchte ich mich beim gesamten ORGA-Team und allen Helfern ganz herzlich für ein wieder mal überragendes Volleyballwochenende bzw. die letzten 11 Jahre bedanken. Schade, dass es das letzte Mal war.
Michael Preschke Michael Preschke aus Dessau-Roßlau schrieb am 22. Juni 2017 um 0:14:
Es war wie immer fantastisch organisiert. Euch gilt der Dank, jedem Einzelnen. Wir fühlten uns immer wilkommen. Micha von den Dessau Volleys
Mara Blüße Mara Blüße aus Braunlage schrieb am 21. Juni 2017 um 13:14:
Ich wollte mich jetzt auch mal bei euch bedanken!
Ich bin das erste mal 2014 hingefahren und wollte immer wieder zurück. Es ist wirklich Mega schade das es jetzt das letzte mal war😔

Es hat wirklich immer alles gestimmt egal ob es jetzt Unterhaltung und so war es hat einfach nur Mega Spaß gemacht das man dort war

Ein großes Dankeschön auch an das Team was das alles immer aufbaut ect.

LG aus Braunlage 😄😄🏐
Hermann Marko Hermann Marko aus Zittau OT Wittgendorf schrieb am 20. Juni 2017 um 13:58:
Ich möchte mich auch im Namen des gesamten VvZittau09 bei allen Helfern bedanken, welche es dieses Jahr wieder geschafft haben, ca. 2000 Leute bei diesem Top Ereignis bestens zu versorgen und bei Laune zu halten!!!
Es ist jedes Jahr eine Reise wert gewesen und wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr wiedersehen
Euer VvZittau09 😉
Dennis Dennis aus SC Neubrandenburg schrieb am 19. Juni 2017 um 23:10:
Ein Riesenlob an den Veranstalter den SV Braunsbedra. Wir waren das erste und ja leider,
leider auch das letzte Mal dabei, aber was ihr da dieses und in den letzten Jahren auf die Beine gestellt habt, Respekt. Über 70 Felder aufzubauen mit Linien und allem, die Versorgung von über 2000 Leuten morgens, mittags und abends, eine phantastische Eröffnungsfeier mit Feuerwerk und allem was dazu gehört, ein absolut reibungsloser Ablauf usw. usw., das ist eine Wahnsinnsleistung und verdient meine vollste nerkennung, vielen Dank !
Bilder und unseren Bericht zum Turnier findet Ihr unter :

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1531872043553329&id=429610350446176
Uwe Markwirth Uwe Markwirth aus Magdeburg schrieb am 19. Juni 2017 um 13:32:
Auch von unserer (WSG Reform Magdeburg) Seite wieder ein großes Lob an das gesamte Orga-Team. Wie auch in den vergangenen Jahren ein rundum gelungene Veranstaltung besonders für die Kinder
Döpfer Döpfer aus Merseburg schrieb am 19. Juni 2017 um 12:51:
Eine wunderbare Sportveranstaltung.

Sehr gut organisiert und eine Freude für alle Teilnehmer (Kinder, Trainer und alle Besucher). Die Rasenflächen waren sehr gut gepflegt. Macht weiter so!
Annett Beuke Annett Beuke aus Oschersleben schrieb am 19. Juni 2017 um 10:25:
Hallo liebes Orga-Team,
auch in diesem Jahr war alles wieder perfekt durchdacht und super organisiert.
Danke im Namen des gesamten Oscherslebener SC 1990 e.V. für eure Leistung. Das ist einmalig!!!Liebe Grüße
Annett
OSC 1990 e.V.
Weißenborn Weißenborn aus Markkleeberg schrieb am 18. Juni 2017 um 23:22:
😊😎👍!!!!
Hallo Ihr lieben ,
Es war eine tolle Veranstaltung, Dankeschön!!
Wir waren zum ersten Mal vor Ort, leider vielleicht auch zum letzten Mal.......?😬
Wir würden gerne wieder kommen
Annette TSV Rackwitz eV Annette TSV Rackwitz eV aus Rackwitz schrieb am 19. Juni 2016 um 18:43:
Liebe Sportfreunde,
euer Landesspielfest 2016 war wieder ein großer Erfolg. Recht herzlichen Dank an alle Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen. Unsere Kinder und Betreuer werden die vielen schönen Eindrücke und Erlebnisse bestimmt lange Zeit in Erinnerung behalten.
Wir hoffen auf die Teilnahme im nächsten Jahr.
Danke nochmal für Alles.
Annett Beuke Annett Beuke schrieb am 15. Juni 2016 um 12:55:
Hallo liebes Orga-Team, ich möchte mich noch einmal im Namen unserer gesamten Mannschaft des Oscherslebener SC 1990 e.V. bei euch bedanken.

Es war eine Spitzenorganisation und alles super perfekt. Angefangen vom Zeltplatz mit Parkplatz bis hzin über Essen/Getränke, Party, Eröffnung und der gesamte Ablauf des Volleyballturniers. Ihr habt alles im kleinsten Detail bedacht. Super super super!

liebe Grüße
Annett OSC 1990 e.V.
Mirko Mirko schrieb am 15. Juni 2016 um 11:34:
Wir geben 100% weil ihr 100% seit .Danke an alle die dabei waren. Auf ein nächstes mal in Braunsbedra 2017 Euer Mirko


www.Mirko-on-Tour.de
Sina M. Sina M. aus Zörbig schrieb am 14. Juni 2016 um 23:23:
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht, ob und was man besser machen könnte. Es war ein super tolles WE. Danke an euch alle!!!!LG der SV Zörbig
Susi. S. Susi. S. aus Leuna schrieb am 14. Juni 2016 um 19:58:
Da gibt es keine Verbesserungen. Ein grosses Lob und herzlichen Dank an alle Helfer, die dieses Veranstaltung immer wieder unvergesslich machen!!!
Ben Kühnel Ben Kühnel schrieb am 14. Juni 2016 um 16:38:
Mir fallen keine Verbesserungen ein. Das 3. Jahr nacheinander ein wunderschönes, gut durchgeplantes Turnier, für welches man schon mal aus Zittau anreisen kann! Nächstes Jahr wieder dabei!
Olivia Mudra Olivia Mudra schrieb am 14. Juni 2016 um 14:35:
Es war einfach genial. Es War richtig gute Stimmung danke!!!
Diese Seite mit Freunden teilen